Überraschungsfilm zum Safer Internet Day

Freitag, 3. Februar 2023 im Deutschen Weinbaumuseum in Oppenheim
Einlass: 19:00, Beginn des Films: 19:30 Uhr

Gemeinsamer Kinoabend in Kooperation mit dem Jugendhaus Oppenheim unter dem Motto #OnlineAmLimit – dein Netz. dein Leben. deine Grenzen

Gezeigt wird ein Science Fiction - Abenteuer von Stephen Spielberg aus dem Jahr 2018. "Im Jahr 2045 sind die Ressourcen der Welt erschöpft. Überbevölkerung und Verschmutzung haben dazu geführt, dass viele Menschen in Armut leben. Auch für den Hauptdarsteller sieht es düster aus. Seine einzige Hoffnung ist eine virtuelle Realität, in der er alles sein kann, was er sich vorstellen kann…“

Im Anschluss an die Aufführung besteht die Möglichkeit des interaktiven digitalen Erlebens mit VR Brillen und des Austauschs in entspannter Atmosphäre bei Musik, Drinks und Snacks. Der Eintritt ist frei.

Facebook: MoJa Mitteres Selztal
Instagram: moja_mittleres_selztal

Letzte Aktualisierung: Montag, 16.01.2023 23:06 Uhr